Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 16 Gäste online.

Dose 18

Dosenfotos  018.jpg
2007
Average: 2.7 (3 votes)

Kommentare

Bild von johannes

gefällt mir gut. gut

gefällt mir gut.
gut reduziert auf die 2 element, kultur durch die kino-sessel, und die beiden dosen als zuschauer. auch die linienführung gefällt mir gut. schöne bilddiagonale von links unten nach rechts oben, erst grenze sitz/lehne und dann durch die armlehnenbogenkrümmung
es müsste halt noch ein wenig digital gepimpt werden, sollte man den rotstich aus dem dosenweiß etwas entfernen? oder soll das den schummrige-romantischen flair darstellen!?
ich würde den kamerawinkel noch gaaaanz leicht verändern, so dass die armlehnen, v.a. die dritte, nicht so arg angeschnitten sind. evtl so dass lücke zw 1. und 2. etwas größer als zw 2. und 3. ?

Bild von Georg

Habe den Weißabgleich

Habe den Weißabgleich eigentlich schon eingestellt. Der untere Teil von dem Etikett ist ja auch ordentlich weiß. Vielleicht kommt es bei dem oberen Teil, weil das eigentlich ein Schatten ist. Der Kamerawinkel lässt dich in der Fotobearbeitung immer so schlecht verändern...

Achso, und die Fotos sehen klein auf der Seite auch anders aus, als wenn man sie anklickt und sie groß gezeigt werden. Scheiße das.

Bild von johannes

stimmt, scheint der schatten

stimmt, scheint der schatten von der lehne zu sein. könnte man ja sicher noch etwas korrigieren. in groß kommen die bilder auch heller rüber

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet