Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 13 Gäste online.

Dose 14

Dosenfotos  014.jpg
2007

von Torsten

Average: 3.5 (4 votes)

Kommentare

Bild von johannes

prinzipiell gute idee, aber

prinzipiell gute idee, aber mir würde es besser gefallen, wenn man einen band rausnimmt und ihn durch die dose ersetzt. und dann überlegen, was man für bücher nimmt, die am besten den kulturbegriff beschreiben, in dessen kontext die dose am besten wirkt. lexikon finde ich da nicht so passend, eher maler, musiker , dichter, künstler i.A., oder was modernes: graffiti-künstler, oder wird das von den meisten juroren nicht als kultur anerkannt!!
link-tip: http://www.banksy.co.uk - aber das gehört hier eigentlich ja gar nicht her...

Bild von Torsten

Das Bild ist beim

Das Bild ist beim rumprobieren entstanden und ich muss zugeben, das ich mir bei allen meinen Campell-Fotos nicht wirklich etwas gedacht habe! Ich bin bis heute nicht wirklich hinter den tieferen Sinn der Idee gekommen, hatte aber trotzdem großen Spaß bei der Motivsuche. Aber vielleicht habe ich ja noch den Aha-Effekt, wenn ich das fertige Poster sehe. Für mich ist es eher eine spaßige Auslegung des Sonderthemas.
Gespannt bin ich auch auf die Kommentare/Bewertungen der anderen Clubs.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet