Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Dose 12

Dosenfotos  012.jpg
2007

von Torsten

Average: 1 (2 votes)

Kommentare

Bild von johannes

nett, aber ich versteh die

nett, aber ich versteh die bedeutung des pilzes in bezug auf kultur nicht. und der blaustich von der dose sollte weg und dose heller, evtl auch pilz von unten etwas aufhellblitzdingsen?

was ist das eigentlich für ein monstrum!? oder ist das ne 100 ml Dose?

Bild von Torsten

Die beiden "Pilz"-Bilder

Die beiden "Pilz"-Bilder gehören gar nicht hierher. Sie sind während einer Radtour entstanden, nachdem meine Freunde mir ständig irgendwelche "Motive" für die Büchse zeigten und ich sie dann nicht enttäuschen wollte. Zu verstehen gibt es da nichts, just for fun...

Bild von johannes

alles klar, aber dennoch:

alles klar, aber dennoch: monströser pilz!

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet