Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 12 Gäste online.

london

london atmosphere.jpg
2004
Average: 4 (4 votes)

Kommentare

Bild von micha

Wenn ich mir das Bild

Wenn ich mir das Bild ansehe, denke ich sofort an die Aufnahmen von Heri Cartier-Bresson aus dem Alltagsleben von Paris. Gefällt mir sehr gut

Bild von Sebastian Reuter

Super! Hier können die

Super! Hier können die Gedanken schweifen! :-)
Schade das heute die digitalen Kameras so etwas immer mit Überbelichtung und Gegensteuerung kaputt machen. Man sieht so gar nicht mehr was man bei einer analogen sonst an tollen Bildern geschossen hätte! :-(

schön mit dem vielen

schön mit dem vielen dunkel. erinnert mich an edgar kalayev, der seine bilder auch immer stark unterbelichtet hat (hoffentlich is mein fachsimpeln auch korrekt).
ic hweiß nich, ob damit ein bestimmtes gefühl aucgedrückt werden sollte, aber ich finde, dass ein gefühl von alleinsein, von abschied, vielleicht auch melancholie gut rüberkommt.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet