Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Fotografieren in der Glasbläserei

Sie müssen sich anmelden um Beiträge zu verfassen.  Seite: « < 1 of 1 > »
23 Aug 2009 - 20:17301
Fotografieren in der Glasbläserei
Am Samstag, 19.09.2009 treffen wir uns mit Herrn Vogel um 09.30 Uhr an der Farbglashütte in Lauscha. Da die Werkstätten zum Teil recht klein sind, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen. Wir teilen uns dann in zwei Gruppen und besuchen je eine Werkstatt und gehen danach in Farbglashütte. Ich hoffe, das auch alles klappt und nichts dazwischen kommt. Wir besprechen beim Treffen am 18.09. dann alles Konkrete.

Torsten


05 Sep 2009 - 21:22304
Workshop Glasbläserei 19.09.2009
Es wird ernst! Am Samstag, 19.09. wollen wir um 09.30 Uhr in Lauscha unseren Workshop/Fotoausflug starten.
Wer möchte mitkommen? Bitte an mich mailen (petersentorsten@gmx.de)! Insgesamt sollten aber nicht mehr als 10 Teilnehmer zusammen kommen (es gibt schon 4 -5 Interessenten), da wir uns in den kleinen Werkstätten sonst nur auf die Füße treten. Wer würde mit dem Auto kommen und andere mitnehmen (Benzinkosten kann FC übernehmen)? Spätestens am Freitag, 18.09. zum nächsten Clubtreffen möchten wir letzte Absprachen treffen.

MfG, Torsten


Sie müssen sich anmelden um Beiträge zu verfassen.  Seite: « < 1 of 1 > »

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet